Das fertige Produkt sieht zunächst ganz klassisch aus, enthält jedoch einige wichtige Feinheiten. Unser Kunde beauftragte uns mit der Fertigung eines ausziehbaren Tisches mit einer Platte in geöltem Kirschbau, sowie Zargen und Füßen aus geöltem Ahorn. Das Tollste daran: ein Miniaturmodell seiner Vorstellungen lieferte er gleich mit. So machten wir von Zinken & Zapfen uns daran, aus klein ganz groß und aus Kundenwünschen Realität zu machen.
Herausgekommen ist ein Produkt, das sich mächtig sehen lassen kann. Ein klassischer, rechteckiger Esstisch zum Ausziehen in zweifarbigem Design. Da die kleinere der beiden Tischplatten vollständig versenkbar ist, entsteht eine vollständig plane Oberfläche, wodurch der gesamte Tisch nochmals an Wertigkeit gewinnt und sein zeitloses Design sich auf alle Ebenen ausweitet. Eine mittig eingezogene Strebe mit echten Schmuckzinken erzeugt zusätzliche Stabilität.
Unser Kunde kann sich somit wahre Überzeitlichkeit ins Esszimmer stellen; einen fertigen Tisch, der in seinem Aussehen niemals aus der Mode gerät und dessen Qualität ihn dort auch noch eine sehr lange Zeit stehen lassen wird.